Freitag, 18. September 2009

Skip Beat Kapitel 146 Deutsch

Klickt auf die Bilder, dann haben sie die volle Größe und ihr könnt es besser lesen^^ Und das Cover, das als erstes kommt, habe ich bearbeitet, es sah anders aus, aber der Text hat gestört, also hab ich den Hintergrund geändert^^ Sagt mir, ob ihr das pink gut findet oder ob ich nächstes mal ne andere Farbe nehmen soll, zur Wahl stehen: Blau, Orange, Rot, und Grün. Naja und halt wieder pink xD


























Kommentare:

  1. Cool^^ aber ich mag Sho nicht... ( nancy97 )

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir änhlich, ich find ihn zwar okay, aber trotzdem Kyoko und Ren gehören zusammen!! Werd mehr schreiben, wenn mehr Übersetzte seiten da sind, ich will ja nichts verraten^^
    Ps: Danke fürs übersetzten!! :)
    hdl
    (animeh...)

    AntwortenLöschen
  3. also ich find das pink gut^^... und ich kann sho nicht leiden(STIRB!!) und danke fürs übersetzen... (Mina0312)

    AntwortenLöschen
  4. was machst du denn ren guck nicht so böse sondern bring ihn um !!!!!verräcke shotaro!!!!!!ach ja danke fürs übersetzten ourangir08

    AntwortenLöschen
  5. WoooW ehrlich der hammer Woow hast du richtig toll gemacht. ich würde auch den text und so nicht stehlen den ich sehe du hast da viel arbeit rein gestckt omq voll cool also ich zieh mir jetzt ein hut an moment... so ich ziehe den hut vor dir...echt toll egal ob er sie küsst hauptsache ich les das wow

    AntwortenLöschen
  6. ^^ hast du wirklich toll grmacht ^^ *grins* *grins* alsooo ich find den kuss iwie niedlichXD ich kenne den manga nicht so gut aber trotzdem ^^*grins* *grins* *grins* ich sollte aufhören zu grinsen aber i-wie kann ich nicht^^ Hast du wirklich gaaanz toll gemacht ;)
    Ich will den ganzen Manga lesen >.< *im internet surfen* BYEE muss weg!!
    LG
    Kichererbse XD

    AntwortenLöschen