Sonntag, 13. September 2009

Skip Beat PS2 Einführung

Auf dem Skip Beat PS2-Spiel gibt es 3 Pfade: Den Ren-Pfad, den Sho-Pfad und den Moko-Pfad....
video
Der Sho-Pfad endet damit, dass sich Kyoko und Sho mehr oder weniger vertragen und er ihr als Zeichen seiner "Freundschaft" eine Kette schenkt^^
Der Moko-Pfad endet damit, dass Moko zugibt, dass Kyoko ihre Freundin ist^^


Da es keinen Reino-Pfad gibt, taucht dieser nur im Moko- und Sho-Pfad auf.

In diesem Blog wird allerdings ausschließlich der Ren-Pfad erläutert!!!

Kommentare:

  1. Tolle Seite^^ Die Bilder sind voll cool xD Wahrscheinlich werde ich hier öfter vorbei schauen ^.~ nancy97

    AntwortenLöschen
  2. deine seite ist echt schön die bilder sind wirklich voll cool:D

    AntwortenLöschen
  3. hey der block ist cool und die bilder auch, klasse gemacht!!
    Hexgirly!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey geilo O.O
    Die Bilda und alles is voll hamma =) =) =)

    *Isi_chan*

    AntwortenLöschen
  5. hey^^
    Irgendwie hab ich grad einen Kommi geschrieben, aber er ist nicht erschienen ...naja egal! Schreib ich es halt nochmal!^^
    Wie schon gesagt find ich deinen Blog total toll! :) Ich finde die Bilder schön (besonders die von Kyoko und Ren♥)^^ hab gestern deine Übersetzung der Geschichte gelesen und war begeistert, auch das du den Ren Pfad genommen hast!! :D Hoffe du machst bald weiter!!

    hdl
    (animeh...)

    AntwortenLöschen
  6. ♥kyoko und ren 4ever♥da ist leider kein platz mehr für dich shotaro^^achja tolle bilder ich freue mich auf die fortsetzung

    AntwortenLöschen