Sonntag, 11. Oktober 2009

NEU - He´s Dedicated To Roses

Yo^^ Ich werde einen neuen Manga auf deutsch hier hochstellen^^ Er heißt "He´s Dedicated To Roses" (hätte man bei dem Post-Namen sicher nicht erwartet :P). Die Story werdet ihr gleich am Anfang des ersten Kapitels kurz zusammengefasst sehen^^ Ich habe dafür ein neues Logo entworfen:
.
Wie bei meiner Skip Beat Übersetzung (die jetzt jemand anders machen wird - Mina0312^^ Tausend Dank dafür^.^) wird es auf jeder Seite zu sehen sein. Wenn ihr die Übersetzung verwenden wollt, fragt bitte vorher und stehlt sie nicht einfach! Das gilt sowohl für diesen Manga, als auch für Skip Beat!
.
Noch etwas wichtiges zum neuen Manga: Er kommt aus China und darum wird nicht von rechts nach link, sondern wie in Europa von links nach rechts gelesen^^
.
Ich wünsche euch viel Spaß, ich bin schon süchtig nach dem Manga^^ Wenn ihr es nicht mehr aushaltet: Sucht den Manga auf Mangafox (Link rechts an der Seite), da könnt ihr ihn auf englisch lesen, bis ich mit den deutschen Übersetzungen hinterherkomme^^
.
Ich mache das Cover immer selbst, weil es zu diesem manga kein Cover gibt (zumindest nicht für jedes Chapter^^), also wär es echt nett, wenn ihr mir sagt, wie ihr es findet xD
.
♪ Bitte lasst ein Paar Kommis da ♪

Kommentare:

  1. Hast du das cover echt selbst gemacht?? das sieht voll cool aus find ich^^... (Mina0312)

    AntwortenLöschen
  2. Yo^^ Hat echt voll lange gedauert, aber ich find es ganz gut geworden :P

    AntwortenLöschen
  3. Wow, cooles Cover^^ ich finde den Manga echt toll bis jetzt :). mach weiter so ;)

    nancy

    AntwortenLöschen
  4. hey diese Seite ist echt klasse

    bei welche verlag wird dieser manga eigentlich eröffnet HE'S DEDICATED TO ROSE wäre echt net wenns du es sagen könntest weil das ist ein cooler Manga :) ^^

    AntwortenLöschen
  5. übrigens der Manga kommt nicht aus China, sondern aus Korea. Ich bin/war selbst in eine Scanlating group (Scanning and Translation), die den solchen Mangas, hier eher Manhwa, übersetzt, und gecleant hat.

    Mich freut es, dass Manhwa nun den Weg nach Deutschland gefunden hat, besonders von Hwang Mi Ri und Han Yu Rang.

    AntwortenLöschen
  6. Falls du daran interessiert bist, kann ich dir HQ raws bereitstellen. Wenn ich mich recht entsinnere, dann hat jedes Volume(insg. 11) auch Covers.^^ Schreib mir ne mail, wenn du sie haben möchtest.

    Ich wäre auch bereit dir beim übersetzen zu helfen. Ich habe auch schon Erfahrungen mit Translaten.^^Mein Deutsch ist, wie du sicherlich sehen/lesen kannst, nicht das Beste, aber ich denke, wenn jemand es noch mal durchschaut, dann wird das gehen.^^

    AntwortenLöschen